31.Januar 2017 • red / Dieter Adam (ASC)    

Badminton Saarlandmeisterschaften der Altersklassen

Am Wochenende vom 13.-15.01.2017 fanden in Überherrn die Saarländischen Altersklassenmeisterschaften O35 in den verschiedenen Disziplinen statt.

Dabei wurden seitens des ASC Dudweiler sehr gute Ergebnisse erzielt. In der Klasse O55 wurde Arno MARX Saarlandmeister und zusammen mit seinem Doppelpartner Dieter ADAM wurde er auch am Sonntag im Herrendoppel Saarlandmeister der Altersklasse O55. Einen sehr gute dritten Platz in der gleichen Altersklasse belegte das Doppel Hans Martin BAUER / Reiner THOMÉ, der während der Saison zusammen mit den Spielern des ASC Dudweiler Petra KREUTZ, Hans Martin BAUER, Arno MARX und Dieter ADAM in der neu gegründeten Spielgemeinschaft SG Dudweiler/Altenkessel spielt. Weiterhin spielen in dieser Mannschaft Tanja GLAUB (ASC) sowie Nicole und Mischa PEJIC (Altenkessel).

Alle Teilnehmer haben sich durch ihre Leistungen auch die Berechtigung erkämpft, die saarländischen Farben bei den südwestdeutschen Altersklassenmeisterschaften in Mainz zu vertreten.

Wir gratulieren zu den Erfolgen und drücken für die nächsten Turniere die Daumen.

Foto: Verein
 [ → ]
Hans Martin Bauer, Nicole Pejic, Mischa Pejic, Arno Marx,
Dieter Adam, Reiner Thomé (vlnr)