3.November 2017 • Jürgen Becker    

Nachwahlen

Hauptvorstand des ASC Dudweiler neu gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wzurden beim ASC Dudweiler drei neue Mitglieder für den Hauptvorstand gewählt. Gabriele Ungers, Präsidentin des ASC Dudweiler, leitete die Mitgliederversammlung. Sie berichtete über den aktuellen Stand im Verein. Danach folgten die Berichte der Abteilungen Fußball, Flugsport, Boxen und Badminton.

Der Bericht zum aktuellen Stand der Tennisabteilung fand reges Interesse. Die Tennisabteilung führt ihren Sportbetrieb weiter und es werden auch im nächsten Jahr verschiedene Mannschaften wieder für die Spielsaison gemeldet werden. Für Aufbau der Jugendabteilung können noch Anmeldungen angenommen werden. Bei finanziellen Engpässen wird der Hauptverein unterstützen. Gewählt wurden Günter Magin, Vorsitzender der Fußballabteilung, als 1. Vizepräsident und Uwe Wagner, Mitglied in der Fußballabteilung, als 2. Vizepräsidentin, sowie Udo Pink, Mitglied der Tennisabteilung, für die Protokollführung. Das Amt des Schatzmeisters wird von der Präsidentin Gabriele Ungers weitergeführt.

Die Beisitzer sind Fritz Weinbrecht und Kai Uwe Reitz.

Die Mitgliederversammlung beschloss, dass auch beim nächsten Neujahrsempfang, verdiente Mitglieder geehrt werden sollen. Dazu gab es viele Vorschläge.

Am 28. November findet eine Informationsveranstaltung im Clubhaus der Tennisabteilung statt. Thema: Vorstellung des Konzeptes für die Tennisabteilung.

Foro: ASC


Günter Magin (2. von rechts), Uwe Wagner (2. von links) und Udo Pink (links) wurden in neue Ämter gewählt. Zu Beisitzern wurden Fritz Weinbrecht und Kai Uwe Reitz (2. von rechts) gewählt. Gabriele Ungers (Bildmitte) bleibt Schatzmeisterin.